Team

Patrick Abe

Top-Stylist


Seit nunmehr 17 Jahren bin ich als Friseur im Raum Recklinghausen tätig und habe das Handwerk von der Pieke auf gelernt. 

Mein Gespür für Ästhetik und meine technischen Fähigkeiten vereinen sich zu meiner Berufung, Menschen durch ein individuelles Hairdesign zu verschönern.

Seit meiner Meisterqualifikation im Jahre 2009 arbeitete ich als technischer Betriebsleiter eines renomierten Friseurunternehmens. 

Mein Anspruch an die Qualität meiner Arbeit ist immer sehr hoch. Deshalb ist für mich eine ständige Fortbildung im Bereich Hairdesign, aber auch im Bereich Haarpflege selbstverständlich. Als OLAPLEX-Kooperationspartner und geschulter OLAPLEX-Stylist ist es mir eine Herzensangelegenheit, Ihren Haaren mit Highend-Pflegeprodukten ein gesundes Aussehen zu verleihen. Und da Hairdesign Vertrauenssache ist, greife ich nur auf Markenprodukte zurück, denen ich selbst vertraue. Schließlich sollen Sie sich nach dem Friseurbesuch 100%ig wohlfühlen. 


Ich freue mich darauf, Sie in meinem Salon in Recklinghausen-Hochlarmark begrüßen zu dürfen.

Sonja Mittelstädt

Stylistin


Mein Name ist Sonja Mittelstädt.

Meine Friseurausbildung habe ich 1988 im Alter von 17 Jahren begonnen und 1991 erfolgreich abgeschlossen.

Danach bin ich meiner Heimatstadt Herten berufsmäßig bis 2004 treu geblieben.

Aufgrund einer Salonschließung habe ich Ende 2004 in Hochlarmark meine Tätigkeit als Friseurin fortgesetzt,

wo ich bis heute fünf Tage die Woche meiner Leidenschaft, Menschen mit einer modernen und passenden Frisur glücklich zu machen, nachgehe. 

Wer mich kennt weiß, das ich trotz meiner lockeren und freundschaftlichen Art immer großen Wert auf die Qualität meiner Arbeit lege. Denn die Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.


Share by: